Video-Tipps

Einfach anwenden und Dich von anderen abheben

Video wird im Business immer wichtiger, denn damit hebst Du Dich von der Masse ab.
In Videos kannst Du Emotionen leichter transportieren, Deine Persönlichkeit und Deine Expertise werden spürbar und Kunden fassen schneller Vertrauen zu Dir.

Damit steigt aber auch der Druck, gute Videos abliefern zu müssen.
Viele trauen sich oft nicht vor die Kamera – aus Angst vor Bewertung, weil sie glauben, sie seien nicht gut genug.

Hier sind ein paar Tipps, die dazu beitragen, dass Du überzeugender bist vor der Kamera.

Wenn Du eine individuelle und tiefergehende Begleitung von mir persönlich haben möchtest dann lass uns telefonieren und gemeinsam herausfinden, wie ich Dich am besten unterstützen kann.

Video-Tipp 1: Hände

[borlabs-cookie type="content-blocker" id="vimeo"][/borlabs-cookie]

Video-Tipp 2: Körperhaltung

Video-Tipp 3: Sprache

Video-Tipp 4: Blickkontakt

Video-Tipp 5: Videopostings

Video-Tipp 6: Energie

Video-Tipp 7: Authentizität

Möchtest Du auch sicherer werden vor der Kamera?
Dann vereinbare jetzt einen Termin für ein erstes Gespräch mit mir.

Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg in die Sichtbarkeit zu begleiten.

Video Challenge mit Andrea Ballschuh